Dialogzentrale

Dialogzentrale

Einfach. Vielseitig. Eine für alles: Die „Mutter aller Dialoge“ als zentrale Plattform für Ihre Beteiligungsverfahren

Eine für Alles

Mit der DIALOGZENTRALE können Sie

  • einzelne Projekte
  • mehrstufige Verfahren und
  • viele verschiedene Verfahren

zentral auf einer Plattform managen. Die Plattform ist dabei flexibel erweiterbar. Starten Sie mit einem Einzelprojekt und erweitern Sie Ihre DIALOGZENTRALE nach und nach zu einer Mehrverfahrenplattform.

Alles in Einem

Die Dialogformate im Überblick:

  • Ideendialog: Lassen Sie die Nutzer zu einem oder mehreren Themen Vorschläge und Ideen einbringen, bewerten und kommentieren
  • Kartenbasierter Dialog: Das Beteiligungsmodul für georeferenzierte Verfahren, wie z.B. Lärmaktionsplanungen
  • Thesendialog: Das Format zum Vergleichen verschiedener Vorschläge, z.B. Planentwürfe
  • Einfach Fragen: Der transparente Weg, Bürgerfragen zu beantworten
  • Bürgerhaushalt: Unser Standardmodul für die Bürgerbeteiligung an der Haushaltsplanung
  • Anliegenmanagement: Lassen Sie Mängel im Stadtgebiet ganz einfach per Verortung melden
  • Textannotation: Stellen Sie einen Text zur wortgenauen Kommentierung ein
  • Umfragen: Verschiedene Umfragemodule ermöglichen das Einholen eines ersten Stimmungsbilds
  • Livechat: Mit diesem Modul können Sie Veranstaltungen per Livestream übertragen und Bürger per Chat beteiligen

Überzeugen Sie sich selbst!

Sie haben Fragen zum Produkt oder wollen mit uns ins Gespräch kommen?

Ihr Kontakt:
Dr. Oliver Märker | dialogzentrale@zebralog.de
+49 (0)228 / 969 1611-1